7. Juni 2018

Sticker

oder
Aufkleber für's Auto

Ich soll für daheimgebliebene Fanø-Fans einen Autoaufkleber mitbringen für das neue Auto.
Diejenigen, die es auf der Insel gibt, gefallen mir nicht. Nicht stylisch genug, nicht fetzig.
Außerdem sind sie meist nicht fanø-spezifisch, es gibt sie für andere Locations auf der Welt, eben nur mit anderem Aufdruck.
Ich hab mich drangemacht, eine eigenen Entwurf zu fertigen.
Was haltet ihr davon?



Im Internet gibt es ja Angebote, wo man sich Aufkleber nach eigener Vorlage fertigen lassen kann.
Ich hab' interessehalber mal einen bestellt.
Preislich ist das eigentlich keine Alternative zu den Fertigprodukten, denn da gehen incl. Porto an die 20 € über den Tisch.
Ich bin gespannt, ... und werde berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen